Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

LWL-Gesundheitseinrichtungen im Kreis Soest setzen gemeinsames Zeichen

22.03.2024 Sandra Werne

Internationaler Tag gegen Rassismus

Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" kamen am „Internationalen Tag gegen Rassismus“ die Mitarbeitenden der LWL-Gesundheitseinrichtungen im Kreis Soest an verschiedenen Orten zusammen, um ein Zeichen für das unantastbare Recht auf Menschenwürde zu setzen.

Für 15 Minuten wurde innegehalten, um an die Verantwortung zu erinnern, sich gegen Ungerechtigkeit und Diskriminierung zu stellen. "Diese kurze Pause diente als Moment der Reflexion und Solidarität, um die Bedeutung des Kampfes gegen Rassismus zu unterstreichen. Wir sind stolz darauf, unseren Teil dazu beizutragen, ein klares Signal gegen jegliche Form von Diskriminierung zu setzen." sagte Tobias Brockmann, Kaufmännischer Direktor der LWL-Gesundheitseinrichtungen im Kreis Soest.

Collage der Aktionsfotos